Haustechnik

Leiter der Haustechnik Jan Nissen
ist seit 1996 der Boss der sechsköpfigen Haushandwerkermannschaft des Hotel Roth. Unter seiner Leitung wurden in den letzten Jahren die umfangreichen Sanierungsarbeiten, wie die Erneuerung des gesamten Leitungswassersystems und sämtlicher Bäder, vorgenommen. Auch die Neugestaltung der Hotelhalle und der Hotelflure wurde von ihm beaufsichtigt, aktuell ist er z.Zt. mit dem Umbau des Erdgeschosses und der Schaffung von Tagungs- und Banketträumen beschäftigt. Sein Team ist aber auch für alle größeren und kleineren im Hause anfallenden Reparaturen zuständig.
Seine Telefonnummer ist: 04651-923 255 oder über die Zentrale 04651-923 0.
Seine Handy-Nummer ist: 0177-77777 04.


Elektriker Ken Thomsen kümmert sich um die elektrotrechnischen Anlagen des Hotels,etwa die Aufzugsanlagen oder die Lüftungs- oder Kühlanlagen. Auch die elektrotechnische Installation des Hauses wird von ihm überwacht.
Seine Telefon-nummer ist: 04651-923 255.


Zurück zu Ansprechpartner im Hotel Roth
Wir über uns
Startseite


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken