Restauration

Geschäftsführer-Assistent Kasimir Knopp
leitet zusammen mit seinem Kollegen Ronny Ranft die Restaurations-Abteilung, er ist "Gastgeber" im "Restaurant Feikes" und in der "Bierstube".
Seine Telefonnummer: 04651-923 212.


Geschäftsführer-Assistent Ronny Ranft
ist stellvertrender Restaurantleiter und ebenfalls für das "Restaurant Feikes" und die "Bierstube" zuständig.
Er ist über die Zentrale 04651-923 0 oder die Telefonnummern 04651-923 211 und 295.


Küchenchef Norbert Kopp
ist seit über fünfzehn Jahren im Hotel Roth tätig, beginnend in den früheren Pachtbetrieben des Hotels, dem Cafe Seeblick und dem Seenot-Restaurant. Bis vor wenigen Jahren arbeitete Norbert Kopp in der Wintersaison in der Schweiz, seitdem er Küchenchef ist, steht er dem Hotel Roth ganzjährig mit seinem Können zur Verfügung. Mit seiner ca. 5-köpfigen Mannschaft bereitet Norbert Kopp das umfangreiche Frühstücksbüfett vor sowie die Speisen für das "Restaurant Feikes" und die "Bierstube" in der Hotelküche zu. Für Sonderwünsche steht er Ihnen gerne zur Verfügung.
Seine Telefonnummer ist 04651-923 230.


Zurück zu Ansprechpartner im Hotel Roth
Wir über uns
Startseite


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken