Hotel Roth am Strande

Wiedereröffnung 1967 Am 1. August 1967, nach fast zweijähriger Bauzeit, war es endlich soweit, das Hotel Roth am Strande wurde eröffnet. Zwar lief in der Hotelhalle noch eine Kreissäge, aber es war Hochsaison und die eing...

Stammgäste und prominente Gäste im Hotel Roth Aber was wäre das Hotel ohne die vielen Stammgäste, die teilweise ebenfalls, bis ins hohe Alter, seit Jahrzehnten das Hotel Roth besuchen. Auch prominente Gäste weilten im neuen Hotel Roth: Zarah Lean...

Das Hotel-Ambiente Das Hotel-Ambiente steht im Einklang mit der äußeren Erscheinung des Hotels: Zeitlose Modernität, die sich keinem Zeitgeist unterwirft. Dies wird im Wesentlichen dem Architekten Dipl.-Ing. Wolfgang Kn...


Wir über uns
Startseite


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken