Maiken Feikes
hat die farbigen Bilder in den Hotelzimmern gemalt. Maiken Feikes lebt in Westerland in der Nähe der Nordseeklinik.
Ihre Telefonnummer ist: 04651-20 15 96. Kunst von Maiken Feikes in den Hotelzimmern





Max Rothemund
stellt seine Kunstwerke im Hotel Roth in wechselnden Ausstellungen seit 1972 aus. Seine Bilder "der abstrakten Gegenständlichkeit" bestimmen maßgeblich die Atmosphäre des "Restaurant Feikes" mit. Fast alle Bilder sind verkäuflich, eine Preisliste liegt im Hotel aus. Mit dem Kunstmaler Max Rothemund kann aber auch persönlich verhandelt werden, in seinem Augsburger Domizil hält er jedenfalls eine große Auswahl weiterer Sylt-Motive bereit.
Seine Anschrift ist:
Max Rothemund, D-86165 Augsburg, Radetzkystraße 19
Seine Telefonnummer ist: 0821-713462




Lars Wiggert
ist der Schöpfer vieler Aquarelle und Ölgemälde Sylter Motive in den Appartemts des Hotel Roth. Mehrfach hat er erfolgreich Ausstellungen seiner Bilder in den allgemeinen Räumen des Hotels dargebracht. Lars Wiggert malt jetzt in Hamburg. Seine Bilder können auf seiner Website www.wigg-art.de besichtigt werden.Kunst von Lars Wiggert in den Appartements
Telefon: 040-432 90 511
Handy: 0179-671 6410

e-mail: mailto:lars@wigg-art.de




Klaus Straubinger
ist der Kunstmaler des großen Wandgemäldes in der Hotelhalle und des Tryptichons "Kampf um Troja" im Appartement 108. Klaus Straubinger war Schüler von Oskar Kokoschka, was unverkennbar in den hier vorhandenen Werken nachwirkt. Leider mußten zwei weitere Wandgemälde der Neugestaltung der Hotelhalle geopfert werden, sie sind aber nach wie vor hinter den neugeschaffenen vormontierten Spiegelflächen - allerdings jetzt unsichtbar - vorhanden.




Zurück zu Ansprechpartner im Hotel Roth
Wir über uns
Startseite




Druckbare Version